• Jobs Job bei monte mare Schliersee GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in für die Verwaltung

monte mare Schliersee GmbH und Co. KG

Schliersee

Schliersee

Mitarbeiter/in für die Verwaltung monte mare Schliersee GmbH und Co. KG Schliersee Allgemeine Korrespondenz; Pflege von Statistiken; Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung (Bearbeitung von ein- und ausgehenden Rechnungen) sowie die Lohnbuchhaltung (Führen von Stundenkonten, etc.); Vertretung der Betriebsleitung in Abwesenheit.

Ihre Chance Beim Marktführer Ist Der Marktführer Im Bereich Planung Errichtung Und Betrieb Großer Sauna- Wellness- Und Freizeitanlagen über 3 Mio Gäste Werden Sich Dieses Jahr Für Eine "pause Vom Alltag" Bei Entscheiden Für Das Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit: Mitarbeiter/-in Für Die Verwaltung Neben Der Organisation Der Verwaltung Sind Sie Auch Im Operativen Bereich Tätig Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Allgemeine Korrespondenz Pflege Von Statistiken Vorbereitende Arbeiten Für Die Buchhaltung (bearbeitung Von Ein- Und Ausgehenden Rechnungen) Sowie Die Lohnbuchhaltung (führen Von Stundenkonten Etc) Interne Und Externe Kommunikation (zu Mitarbeitern Kooperationspart­nern Etc) Vertretung Der Betriebsleitung In Abwesenheit Zeitweiser Einsatz Am Empfang Kundengespräche Und -beratungen Ihr Profil: Sie Handeln Kundenorientiert Und Verantwortungsbewusst Kom­munikations- Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Ein Hohes Engagement Und Eine Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Sowie Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Mögli­chen Eintrittsdatums An: Www-de/jobs Mitarbeiter/in Für Die Verwaltung Allgemeine Korrespondenz Pflege Von Statistiken Vorbereitende Arbeiten Für Die Buchhaltung (Bearbeitung Von Ein- Und Ausgehenden Rechnungen) Sowie Die Lohnbuchhaltung (Führen Von Stundenkonten Etc) Vertretung Der Betriebsleitung In Abwesenheit Schliersee

Mitarbeiter/in für die Verwaltung
   monte mare Schliersee GmbH und Co. KG (Schliersee)

Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Kindergartenpädagoge/-pädagogin (m/w/d)
   Hirtenkinder e. V. (Groß Buchholz)